Fahrlehrerin: Conny Leuenberger

Fahrlehrerin Conny Leuenberger -  Fahrschule WeiberWirtschaft BerlinIch begleite gerne Menschen auf unbekannten Wegen und „Abenteuerreisen“.

Geboren bin ich in der Schweiz und habe dort und dann in Berlin viele Jahre als Musiktherapeutin gearbeitet.

Seit 1994 lebe ich in Berlin.

2001 haben Karin Stegemann und ich die Fahrschule in der WeiberWirtschaft gegründet. Anfangs vor allem mit Büro- und Konzeptarbeit betraut, bin ich inzwischen auch ausgebildete Fahrlehrerin.

Gerne führe und begleite ich Sie in meinem Schaltwagen durch das Dickicht des Berliner Straßenverkehrs und bringe Licht in das Dunkel des „Schilderwaldes“.

Damit sich Lehrerinnen und FahrschülerInnen wohl fühlen, gestalten wir unser Arbeitsumfeld und den Unterricht freundlich und bewusst frauenorientiert. Professionelle Fortbildungen und fachliche Gespräche halten uns beide wach und aktuell.

Ich freue mich sehr auf meine individuellen „Reisebegleitungen“ in Ihren Fahrstunden bei uns.

Conny Leuenberger ist gerne Ihre Wegbegleiterin.

Zudem ist sie der Meinung, dass in jeder Fahrstunde mindestens einmal gelacht werden sollte …

Fahrschule WeiberWirtschaft

Karin Stegemann
Alt-Reinickendorf 49
13407 Berlin
Tel: 030 - 40 30 13 42
info(at)fahrschule-weiberwirtschaft.de

Aktuelle Angebote

 

Fahrschule WeiberWirtschaft Berlin